Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. March 2001, 07:05
User
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Mein UT funzt nicht mehr

Ich habe eine ganze zeit lang immer UT gespielt.Aber als ich es eines tasges starten wollte,blieb der Bildschirm schwarz.Ich habe UT mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.Ich habe verschiedene patches für UT ausprobiert und habe meinen Grafikkartentreiber geupdatet und bei UT mehrmals alle Grafikkarten einstellungen durchprobiert..Nichts half.Nach ein paar Monaten habe ich es wieder versucht...es bleibt nach wie vor schwarz...das intro lädt gar nicht erst...
Nun meine Frage...wa skann ich sonst noch Probieren (vielleicht UT so ienstellen das er da sintro nicht mehr lädt bei starten dann geht es vielleicht...wie stell ich da sintro ab)? und wa skönnte ich sonst noch tun?