Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13. March 2001, 20:06
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: infiltration 2.85 und map???

Zitat:
Was sind den nun super mods ?
Welche SUPER sind mußt du wohl selbst entscheiden.
Wenn es um Realism-Mods geht gibt es eigentlich nur die 3 "Großen".
Strike Force, Tacticle Ops und Infiltration.

Über StrikeForce kann ich dir nichts sagen, weil ich das noch nie gespielt habe.
TO ist sowas wie CS auf dem UT Engine. Natürlich ist es noch nicht so weit wie CS, aber vom Prinzip her das selbe. Die SWATs müssen Geiseln aus der Gewalt von Terroristen befreien. Leider endet es (so gut wie) immer im Team-Death-Match. Ich hab es ne Zeitlang online gespielt und finde es ganz okay. Was mir gar nicht an TO gefällt sind die PLayer-Models. Das heißt, die Models können ganz gut sein, aber die Skins und die Animationen müssen noch verbessert werden.
Die Waffen sehen auch nicht schlecht aus und die Sounds sind auch gut.
Wer CS liebt, der wird TO mögen.


Da du INF ja dir selber anschaust will ich gar nicht viel darüber sagen. Es geht alles etwas langsamer und bedächtiger zu. Wenn einer Rushed dann lebt er nicht lange, wer aber vorsichtig um die Ecken späht der wird länger seine Freude haben.
Im Moment kann man eigentlich nur Team-DM online spielen, aber es werden in kurzer Zeit kleine Patches verfügbar werden mit denen dann neue Funktionen hinzugefügt und natürlich auch Bugs beseitigt werden.