Thema: Skins
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 6. March 2001, 07:36
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Skins

Da mußt du mal bei unrealextreme unter fileas skins nachgucken oder auf anderen UT Seiten unter downloads aber es wäre einfacher wenn du den Skinnamen kennen würdest. Vermutlich war es ein Skin von einem Clanmember. Die Skins sieht du online aber nur wenn sie auf dem Server sind ansonsten hast du nur nen einfachen UTSkin.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".