Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 3. January 2002, 18:18
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

Vielleicht is das Problem aber auch ganz simpel, und es is noch niemand drauf gekommen :

Vielleicht hat er den Raum schon subtractet, will jetzt aber die Textur ändern (die render is wirklich keine schöne Textur ). Das machst du so :

Klicke in der 3d-Ansicht auf die "Wand" deines Raumes. Um mehrere Wände zu markieren, halte STRG gedrückt. Danach gehst du in den "TextureBrowser" (is in der Leiste oben, so ein Bildersymbol). Da kannst du andere Texturen auswählen. Allerdings sind standartmäßig nur sehr wenig Texturen geöffnet, es gibt noch viel mehr. Sie sind in sog. Texturpackages "versteckt". Die kannst du öffnen, indem du im TextureBrowser auf "open" klickst und das Package auswählst. Nun siehst du viele Texturen. Um eine Textur auf die Wand zu bringen, klicke einfach auf das Bild dieser Textur im TextureBrowser, und sie wird auf alle markierten Oberflächen "draufgepinselt" . Das wars !

Hoffe, ich habe richtig gedacht, und das war dein Problem ! Wenn nicht, dann frag halt nochmal
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite