Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 4. January 2002, 07:15
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
ich habe nun schon öfters von probs mit terratec karten gehört...

1. versichert euch, dass ihr die aktuellsten treiber habt
2. schaut, dass sich die soundkarte keinen irq mit der grafikkarte teilt
3. wenn 2. der fall sein sollte irq ändern, evtl. karte in andren PCI slot stecken


ich habe auch ne 512i digital
neulich hatte ich probs, als ich mein headset angeschlossen habe, war aber nur ein jumper problem auf der soundkarte, die musste man auf headset-betrieb umstecken

mein leider ständiges problem ist, dass in windows (2000) die sounds knistern. zb das PING als win-warnton.....
außerdem habe ich das problem erfahren, dass wenn ich ut oder inf zocke und mit F12 das spiel ins fenster bringe und dann wieder ins spiel zurückgehe die sounds auch verknistert sind....
ka woran das liegt...
__________________