Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 4. January 2002, 18:47
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Re: Sound, Meldungen, Assaultplayerstarts

Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
Also ich hab da 3 Fragen:

1.:
Wie kann man für ne Map die Musik auswählen? Also die Hintergrundmusik?

2.:
Also ich hab ne Tür, die durch nen Trigger geöffnet werden muss. Jetzt will ich aber das so haben, dass wenn man diesen Schlater aktiviert und die Tür sich öffnet, dass dann eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint!(Wie bei Mazon: The frontdoor is open now!)! Wenn ich nämlich die Trigger-Properties aufrufe und dann Trigger -> Message was eingebe, erscheint das dann 1. jedes mal wenn man gegen den Schalter rennt, und 2. oben links in diesem Fenster, wo auch die Taunts und so stehen! Es soll aber in der Mitte des Bildschirmes stehen! Und auch nur einmal, nämlich wenn sie geöffnet wurde!! Versteht ihr, was ich meine?

3.:
Und nun noch zu den Playerstarts!
Also ich hab wieder ganz normal Playerstarts eingefügt und diese auch mit den Nummern rot(=0) und blau(=1) zugeordnet! Aber trotzdem respawnen die Bots, wo se wollen!

Wer weiß Rat?
1. s.o.

2. Dann öffne doch einfach mal die Map Mazon und guck, was es an dieser Stellt gibt. Bei TO gibts für sowas nämlich glaub ich einen eigenene Actor...

3. Hmmmm...ich denke mit "wo sie wollen" meint er, dass sie immer bei dem anderen Team gerespawnt werden...
Nuja : Wenn es eine DM-Map is, is das kein Wunder . Aber ich denke, das müsstest du wissen. Ansonsten...ka. Vielleicht gibt es bei den Playerstarts ja eine Einstellung, die sie erst Teambasierend macht und die nicht aktiviert ist...also ich hatte damit noch nie Probleme...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite