5. January 2002, 06:45
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Member
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Registriert seit: Dec 2001
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Renommee-Modifikator: 59
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Neutral
zu 2.)
setze Deinen Mover, und stell folgendes ein:
Object -> InitialState: TriggerToggle
Events -> Tag: door
dann setz den Trigger und stell folgendes ein:
Trigger -> TriggerOnceOnly: True
Events -> Event: door
dann setz noch einen SpecialEvent-Trigger und stell dort folgendes ein:
Event -> Tag: door
Object -> InitialState: Display Message
SpecialEvent -> bBroadcast: True
SpecialEvent -> Message: Frontdoor is open (oder die gewünschte Meldung)
falls Du noch den Schalter darstellen willst, dann eben dafür nochmal nen Mover, der genauso eingestellt ist wie der Tür-Mover.
Alle anderen Einstellungen (Sound, usw.) wie gehabt.
zu 3.)
Wenn Du in der LevelInfo unter DefaultGameType nichts eingestellt hast, dann startet die Map aus dem Editor heraus immer als DM-Map.
Im Spiel (unter Start Practice Session) wird dann die Map entsprechend der Benennung (CTF- oder AS-) als entsprechendes Teamgame gestartet. (auch wenn als GameType nichts angegeben ist)
Die Zuordnung der Playerstarts zu den Teams erfolgt natürlich nur in einem Teamgame.
hoffe das hilft
Dunsti
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