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Alt 5. January 2002, 06:45
Dunsti Dunsti ist offline
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zu 2.)

setze Deinen Mover, und stell folgendes ein:

Object -> InitialState: TriggerToggle
Events -> Tag: door

dann setz den Trigger und stell folgendes ein:

Trigger -> TriggerOnceOnly: True
Events -> Event: door

dann setz noch einen SpecialEvent-Trigger und stell dort folgendes ein:

Event -> Tag: door
Object -> InitialState: Display Message
SpecialEvent -> bBroadcast: True
SpecialEvent -> Message: Frontdoor is open (oder die gewünschte Meldung)

falls Du noch den Schalter darstellen willst, dann eben dafür nochmal nen Mover, der genauso eingestellt ist wie der Tür-Mover.

Alle anderen Einstellungen (Sound, usw.) wie gehabt.

zu 3.)
Wenn Du in der LevelInfo unter DefaultGameType nichts eingestellt hast, dann startet die Map aus dem Editor heraus immer als DM-Map.
Im Spiel (unter Start Practice Session) wird dann die Map entsprechend der Benennung (CTF- oder AS-) als entsprechendes Teamgame gestartet. (auch wenn als GameType nichts angegeben ist)
Die Zuordnung der Playerstarts zu den Teams erfolgt natürlich nur in einem Teamgame.

hoffe das hilft

Dunsti