Zitat:
Original geschrieben von Dunsti
zu 2.)
setze Deinen Mover, und stell folgendes ein:
Object -> InitialState: TriggerToggle
Events -> Tag: door
dann setz den Trigger und stell folgendes ein:
Trigger -> TriggerOnceOnly: True
Events -> Event: door
dann setz noch einen SpecialEvent-Trigger und stell dort folgendes ein:
Event -> Tag: door
Object -> InitialState: Display Message
SpecialEvent -> bBroadcast: True
SpecialEvent -> Message: Frontdoor is open (oder die gewünschte Meldung)
falls Du noch den Schalter darstellen willst, dann eben dafür nochmal nen Mover, der genauso eingestellt ist wie der Tür-Mover.
Alle anderen Einstellungen (Sound, usw.) wie gehabt.
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so geht's auch, aber normalerweise müssen diese Meldungen im dazugehörigen FortStandart angegeben werden.
Aus dem Assault-Tutorial:
http://unreal.gcpro.de/content.php3?...detailed&id=34
Teil 5:
Nun kommen wir zum vorerst letzten Teil für Assault Maps. Was natürlich fehlt sind die Meldungen, sobald ein Ziel zerstört wurde. Hierzu gehen wir wieder in die FortStandard Properties und wählen FortStandard. Hier finden wir 2 angaben welche wir ändern müssen. Einmal den FortName und die DestroyedMessage. Aus beidem ergibt sich die Nachricht, welche bei der Zerstörung erscheint. Gebt also bei DestroyMessage nur ein: wurde zerstört // wurde betöätigt // wurde geöffnet usw. Der Name des Fort Standards wird automatisch davor gesetzt. Daurch kommen dann Meldungen wie: Name wurde zerstört usw.