Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 5. January 2002, 11:54
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Kennen Sie das Phänomen (oder heißt es die pheno-men [englisch!!!] ?), daß ein Gesprächspartner, mit dem Sie sich unterhalten, seltsame Satzgebilde erstellt? Haben Sie Bekannte, bei denen es Ihnen so vorkommt, als ob sie unter permanentem Hitzschlag oder Schlafdefizit leiden? Dies ist keine Krankheit, sondern eine Gabe Gottes! Womit wir schon beim Thema wären: Andere Gaben Gottes sind auch sehr interessant: Hat ein Mensch etwa die Gabe der Fairneß, so nennt man das Ver-gabe, hat ein Mensch hingegen die negative Gabe, leicht zu resignieren, so heißt man diese Eigenschaft Aufgabe. Das Talent zu delegieren nennt man Abgabe, und wenn ein Mensch gnadenlos dumm ist, so nennt man dies Schafgarbe. Was gabe, äh gäbe mancher Mensch nicht für die Gabe der Wortgewandtheit? Doch leider kann man sich dieses Gewand des Wortes nicht einfach kaufen, da es dazu eingehender Untersuchungen und intensiver Bildung bedarf. Doch hier stellt sich der aufmerksame Leser bestimmt die Frage, was eingehende Untersuchungen bringen, wenn sie doch eh eingehen. Und woher bekommt man die Bildung? Logischerweise aus Comics, da sind nämlich die meisten Bilder drin. Und noch dazu: Wer bestimmt, wer darf, und wer nicht?
Hat man sich nun diese Bildung angeeignet, so hat man einen Fortschritt erzielt. Was auch schon die nächsten Fragen hervorruft: Kann man denn überhaupt etwas erzielen? Müßte es nicht erlegen heißen? Zusätzlich kann man einen Fortschritt nicht erlegen, weil er ja fort ist. Ergo kann man also nur einen Daschritt erlegen. Unter Umständen noch einen Hirschritt. So nähert man sich schrittweise seinem Ziel, man wird quasi pro Schritt etwas weiser. Kurze Überlegung: Ist es möglich, einen Gedanken auszudrücken wie etwa einen Schwamm? Egal, Schwamm drüber und weiter im Text.
Von dieser Grundlage ausgehend muß nun Konversation getrieben werden, wobei es für die Sprecher deprimierend sein muß zu sehen, wie die Konversation immer wieder ausgeht und man sie neu antreiben muß. Außerdem schickt es sich nicht, es in der Öffentlichkeit zu treiben. Nichtsdestotrotz kann man oft reges Treiben in den Städten beobachten (Achtung Spanner: Inn der Innenstadt ist das Treiben meist am innigsten, das ist da total inn.). Inn der Regel ist so etwas allerdings nicht erlaubt, was ja eigentlich Unsinn ist, da man Dingen nichts verbieten kann und Laub nur bei Pflanzen vorkommt. Hier besteht nun große Gefahr, daß das Spannen zu spannend wird und man den Bogen überspannt. Überhaupt gehen manche durch das viele Spannen caput.
Jetzt Mach ich sofort mit Schallgeschwindigkeit weiter mit meinen Gedanken (Danke, danke). Hat ein Bildungswilliger nun eine angemessene Zeit mit dem Dialog verbracht, sollte er dazu übergehen, die Wahrheit zu verbreiten (Was Wahrheit, was war gestern?), da Lügen nicht gerade beziehungs- beziehungsweise weisheitsfördend ist. Trotzdem sollte man, gesetzt den Fall, man muß eine Unwahrheit erzählen, stets in förderster Front stehen, da Lügen bekanntlich kurze Beine haben und von den hinteren Reihen aus nicht mehr viel sehen würden. Aber Vorsicht: Schwindeln seht Zwietracht! Daraus folgernd rate ich ihnen, nie zu schnell aufzustehen, da sonst möglicherweise der Kreislauf kollabieren kann und nach der Kombination zweier Trachten trachten nicht einmal Trachtler oder deren Frauen, die ja oft Hausdrachen sind. Natürlich gibt es hier auch Hausnamen. Doch diese haben oben genannte Regel zu be8en. Ach du grüne 9e, es kommt mir vor, als wäre diese S10enerie 4klich un2felhaft 1ig und all1 ganz 3st 6istisch aufgebaut, doch wenn wir die eine H11te aus diesem Sand des Chauvinismusses heraus7, sieht der Rest recht 1am 3n. Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen, denn selbst dieser Rest der Regel füllt noch ein ganzes Regal, wenn man nicht vorher den Riegel vorschiebt. Dann kommt der Rest nämlich in ein Restaurant. Diese werden von sogenannten Rantgruppen betrieben, was zwangsläufig wieder und wieder zu Spannern führen muß. Diese zwei Widder geraten dadurch in einen etwas perversen Zustand, da Läufigkeit meist nur bei Hunden vorkommt, und da auch nur bei weiblichen. Doch leider erkennt dies ein Widder nicht, er kann es nur raten. Allenfalls hat er eine vage Vermutung. Diese Waage kann er dann anStieren, bis er Hunger bekommt, Wassermannchmal gar nicht toll findet. Er kriegt dann Tollwut oder er wird Tolkien. Und wenn das passiert, Schütze sich, wer kann. Es wird zwar zur Zeit ein Beruhigungsmittel gesucht, aber noch Fischen die Süchtigen im Trüben und Krebsen auf der Stelle herum. So bleibt einem nichts anderes übrig, als weiterhin Trübsal zu blasen. Mir ist das persönlich sehr unangenehm, da dies ja schon an Blasphemie grenzt. Einen so armen Menschen, der immer Trübsal bläst, hat einen Plastik.
Aber schweigen wir doch von so merkwürdigen Vorkommnissen, Geschehnissen, Ereignissen und Hornissen. So etwas Kahn ja bloß Schiff gehen.
Ahoite habe ich Leeider nicht genügend Luvt, darüber zu schreiben. Meine Luft ist diesen Abend ausgegangen, in die Opair, und zwar für 1 Jahr nach Amerika. Es ist also Kanada. Da kriegt man Japanische Angst. Da hilft nur eine spezielle Wurst, nach der einem alles wurst wird. Jamaika macht das Würstchen, ein sogenanntes Joint-venture. Vor Weihnachten nennt man es allerdings Adventure.
Ist dieser Text eigentlich transparent? Nein, er ist nicht über Eltern. Er ist eher Intern, obwohl er nicht wirklich Internist.

Interessant, nicht wahr? Doch, schon wahr, und für dieses wahrhaftich mit meinem guten Namen, Hipp, Hipp, Hip Hop Hurra.

PS.: Sollten Sie in diesem Text Schreibfehler finden, so gilt: Alle unbekannten Worte oder Zusammenhänge sind bewußt und gewollt (liebe Tierschützer: Es mußten dabei keine Schafe leiden!!). Ist ihnen das Niveau zu hoch, kaufen Sie sich eine Leiter, denn ich kann Ihnen leiter auch nicht helfen. Lesen Sie jeden Satz so oft, bis sie ihn mehrmals verstanden haben (Sie können sich dabei ruhig setzten).

Nachtrag des Verfassers: Ich trage keinem etwas nach, jeder kann sein eigenes Zeug selber schleppen.
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.