Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25. February 2001, 15:36
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen"

Passiert mir auch ständig!

Meine Verwandten, Bekannten und Freunde beschweren sich auch schon andauernd über mein recht "eigenwilliges" Fingerzucken in der rechten Hand. Bei Fraggen... äh, ich meine Fragen beende ich den Satz meistens mit "Roger that!". Und wenn ich nen Flaggenmast sehe, meine ich ständig, ich müsste die Fahne einholen und schnell nach Hause rennen... ;D

Beim Arzt war ich deswegen auch schon. Der sagte bei mir auch etwas von "Unrealitis" und hat mir dann so kleine Pillen verschrieben, die zwar keinen Geschmack haben, aber voll lustig machen. Er sagte, dass man nach Einnahme der Pillen kein Auto fahren sollte - warum weiß ich nicht - ich mach's trotzdem! *bg* %%thefinger%%

Was es nicht alles gibt...!

CU

CaptHowdy 8)