Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 8. January 2002, 07:53
Benutzerbild von Fraiser
Fraiser Fraiser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42 Punkte: 4.046, Level: 42
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Lorch
Beiträge: 975
Renommee-Modifikator: 60
Fraiser is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

hey renter... *lol*

ich sag euch was.... kauft euch Einen ATHLON...

Scheist auf Intel aller art auser INTEL XEON... 1.) ist scheis teuer... 2.) bringen nicht die leistung 3.) Nochmals teuer *g* 4.) und nochmals bringen nicht die leistung für den preis

Also... Kauft euch lieber einen Athlon.... Ich will mir einen AMD Athlon XP 1600+ kaufen wegen den folgenden gründen 1.) der Preis 2.) die leistung 3.) Ich kann mehr machen mit athlon
a) Roger wilco hosten (mit meinem p3 450MHz geht das net )
b) brauch nicht so viel mh...... STROM!!
c) kann mehr leistung bringen
x) .....

also überlegt mal....... bevor ihr euch so ein scheis intel zeugs an tut!! ich spreche aus erfahrung!! mein P3 450MHz KOTZT mich an weil er 1.) kein rw hosten kann 2.) er ist einfach am arsch!

Fraisi
__________________
Chef und INFormator #1 auf