Thema: ::3000::
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 9. January 2002, 06:18
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Anner Hauptschule war Info so richtig derbe! Weil da wurde ne Gesamtschule gebaut und die Hauptschule sollte auslaufen. Dadurch hadden wir nur nachteile aber die Lehrer sind zu Schluss voll Korrekt geworden. Meistens war dann mitter halben Klasse UT im Lan und derbe laut KKS angesagt. Wenn wir was schreiben sollten dann haben wir so 3er gruppen gebildet und jeder hat ein Stück abgeschrieben. Das ham wa dann alle übers Lan zusammen gepackt und konnten zoggn. Machmal auch einfach so, das war so genial. Einmal hat meine Lehrerin mitgezockt!! Das war aba auch sonne Junge, die war cool. Hatte nur den Pedagogischen Kram nich so ganz raus. Die wollte die Klasse bestrafen in dem wir nur rumsitzen durften und nix machen durften, weil mache oft keinen Bock hatten. Jedenfalls war meine ganze Ecke nur noch Scheisse am Singen und ab der Hälfte der Stunde hatten alle ihren Spass. Aber korrekt war die trotzdem. Weil ich der mit nem anderen nach der Schule einmal im Compi-Raum geholfen hadde hat die ganze klasse 2 Info-Stunden nur zum Spielen gehabt.

Ach Hauptschule war noch viel geiler, das kann ich garnich alles schreiben!