Thema: ::3000::
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 9. January 2002, 06:34
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Tjo war schon korrekt. Oder wir haben nie ne Klassenfahrt gemacht weil erst is unsere Klassenlehrerin irgendwann abgehaun und dann habne wir nen Lehrer bekommen. Dann ne Lehrerin und dann ne neue.

Jedenfalls waren wa in Deutsch mit der vor Letzten ziemlich weit. Da wusste die auch, das die bald weg muss.

Schüler: Boah langweilig! Können wir nich was machen?
Lehrerin: Was denn machen?
anderer Schüler: Innen Wald spazieren
viele Schüler: *jubel*
Lehrerin: Gut, packt eure Sachen, wir gehen Spazieren. Dann kamen wa nachher zu sonnen Rastplatz da inner nähe im Wald da konnten wa alle abhängen wie wir wollten.