Thema: ::3000::
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 9. January 2002, 08:03
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Nö, also kann ich j anich sagen, weil die einzige war inner Grundschule... Aber die Tages Fahrt nach Kevelar oda so ähnlich war ganz gut. Sonn beschissener heiliger Wallfahrtsort. Dann Klassenfoto unter ner riesen heiligen Stein-Maria. Ich und paar Kolegen hamm andauernd Satan inne Kamera gezeigt. Zum Glück war unser Reli Lehrer mit auf dem Foto und die Korrekte Klassen Lehrerin hat das Foto gemacht. Der Reli Lehrer war he ein Arsch, von dem hätte das dick Ärger gegeben.