Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10. January 2002, 01:36
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Tut mir leid das niemand geantwortet hat, aber ich war in den letzten Tagen (3 Wochen ; ) ) kaum Online ...

Also der PackageExplorer ist wie der Name schon sagt ein reiner Explorer und hat auch keinen Editor. Das Fenster wo man sich die Scripts anschauen kann ist auch kein Editor Fenster sondern zeigt den Text nur an. DH du kannst im Package Explorer keine Scripts verändern, nimm dir dazu lieber einen anderen Editor wie NotePad, WinEdit, EditPlus oder so. Allerdings musst du die Scripts mit Hilfe des UnrealEd exportieren bevor du sie editieren kannst.