Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10. January 2002, 01:43
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Was ist OFP?
Sicher könnte man das machen kann dir aber im Moment nicht sagen wie der Algorithmus genau aussieht hat auf jedenfall was mit KreisBerechnung zu tun
Und zwar spawnst (eine Funktion um ein Object in einem Level zum Leben zu erwecken) du denn Effekt kreisförmig und erhöst den Radius ... ansonsten kannst du ja mal versuchen sowas ähnliches wie die WarExplosion nachzu bauen, da ist auch Code drin der dir nützlich sein könnte, also einfach mal reinschauen ...

Die Frage ist nur wie die Engine nachher damit klarkommt, aber ich glaube fast das es ohne grosse Performance Probleme gehen sollte ...