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Alt 10. January 2002, 14:45
Psistorm Psistorm ist offline
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Psistorm is on a distinguished road
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aaalso: wenn du türen meinst, die sich öffnen, dann mach folgendes: du nimmst einen brush mit der gewünschten größe und texturierst ihn (du kannst natürlich jede beliebige form für die tür nehmen, oder eine "glasscheibe" in die tür einsetzen (substracten und dann einen sheet mit der glastextur adden), hauptsache es passt rein ). dann machst du den brush etwas größer und klickst statt auf add auf intersect (is der knopf drunter). dann nimmt der redbrush die maße von der tür an. danach klickse du auf "add mover" (zwei unter "substract"). jetzt rechtsklickst du auf den mover (nicht auf nen eckpunkt) und gehst unter "movers" -> Key1
dann schiebst du den mover dahin, wo im "offenen" zutand sein soll und kilckst wieder rechts auf Movers -> key0 (base)
wenn der mover dann wieder in die ausgansstellung zurückspringt, hat´s gefunzt!

wenn du sound usw. für den mover machen willst: www.unrealed.de , die können´s besser erklärn als ich
have fun
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One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm