Thema: Moverfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11. January 2002, 13:47
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

*boah* Leute, könnt ihr nicht einfach stinknormale Maps bauen, die kein abgeschlossenes Studium in UEd-Wissenschaften voraussetzen ... :P

Hmm, ich kann mich dunkel an eine StrikeForce-Map erinnern, in der ne Hängebrücke eingebaut war. Sobald man diese betrat, fing das Teil an leicht hin- und herzuschaukeln und sie machte diese coolen knarrenden Geräusche.

Jetzt fragt mich aber bitte nicht, wie diese Map hieß/heißt - ich weiß es nämlich nicht mehr.

Dieser lockere Auf- und Abbewegung (federn) wirst du wohl nicht so ohne Weiteres hinbekommen. Ich würd's allerdings mal so versuchen, dass die Brücke, sobald man sie betritt mit schwanken anfängt und sich permanet hin- und herbewegt oder eben auf und ab (Mover, der durch die Keys saust). Allerdings langsam - sonst wirkt das nicht. Verlässt man die Brücke, hört sie dann natürlich mit der Bewegung auf. Dazu noch ein knarrendes Geräusch (vorausgesetzt, es ist ne olle Holzbrücke) und fertig!

MfG

CaptHowdy
__________________