Thema: Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12. January 2002, 09:06
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Echt? Gehn' die bei dir nicht? Schade
Versteh ich aber nicht, dass die nicht gehen. Da muss ich nochmal gucken, weil bei mir gehen die.

Name???
Hmm... meine Map hat noch keinen Namen. Ich hab auch keine Idee. Mir fällt aber bestimmt schon was ein.

Wo kann man eigentlich seine Map am besten reviewen lassen.
Ich möchte doch schon mal grn wissen in welche Klasse meine Map gehört.
Ich hab schon mal eine zu UX geschickt, die ist aber bis heute nicht reviewed worden. War aber auch nicht so toll.

Also ich probier da nochmal mit den Links. Mal gucken was das
wird.

Ach übriegens Iron, wann wird denn mal deine Assault Map fertig? Wenn die genau so gut wird wie das Dropship aussieht, dann wird die glaub ich ein Hammer

Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage