Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23. February 2001, 19:46
PaRaSiT PaRaSiT ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
PaRaSiT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: t-online Probs.....Verbindung bricht immer ab

Ja eine DFÜ-Verbindung hab ich auch...schon von anfang an......fand die t-Online Software, alleine wegen dem IE 5.5, schon zum kotzen.....hab eigentlich mein Rechner auch schon so weit ganz gut eingestellt aber wie gesagt, der unterbricht dann einfach die Verbindung, als wenn ihm das zu viel ist und ich glaube nicht, das es daran liegt, das t-online denkt, ich habe keine Bewegung, wenn ich online bin......ich glaub die wissen das, wenn ich online spiele und möchten das nicht..*gg*..so ist zumindest mein Gefühl....schweine die ;o)
__________________
[center]P&&a&&R&&-=PaR_@_SiT=-&&S&&i&&T&&
%%camper%%