Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14. January 2002, 09:31
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Dedicated Server

hi @ all,
ich habe ein X-trem fettes Broblem ,
und zwar..........................
ich bekomme keinen server online, in UT als auch in Unreal
weder Dedicated noch normale multiplayer. habe schon alles mögliche probiert und ich BITTE EUCH, HEEEELLFT mir(((
ich bekomme das nich hin .
mich interessiert die KOMPLETTE "Advanced Options" configuration
ich habe schon so manches stilles stündchen am abend mit diesem "BEACONPORTS und der MASTERSERVER" coniguration verbracht. wenn ich bei Unreal einen dedicated Server starte, dann lädt dieser das level und so weiter, meldet sich bei den Masterservern aber die sagen dann nur "RESUMING BY REQUEST"
(heisst das das ich online bin?), und bei UT bekomme ich auch keine Dedicated server hin:'(((
ich war schon auf so ziemlich allen Foren, chats und unreal /UT spieln und hab die spieler dort mit meinem Problem zum WAHNSINN getrieben , DENN ANSCHEINEND HABEN DIE ALLE KEINE AHNUNG ODER ICH BIN NICHT FÄHIG SO ETWAS IN GANG ZU KRIEGEN :``((((

Ich danke euch schon mal im voraus für Hilfe (oder auch hilfeversuche)

CYA


(Und denkt dran: Egal wo man ist, ..... man fühlt sich doch immer wieder angep**** )