Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. February 2001, 20:35
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt stehen

Hi,
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Folgendes Problem: UT bleibt irgendwann im lauf eines Lan,net oder normalen Game so ca. nach 30 min. mind. einmal stehen, sodass ich alles neu booten muss.alles andere um mich herum(ausser mein bot) reagiert normal und sieht mich nur dumm rumstehen.
ich benutze 432 patch weil der 436er nicht funzt (auch noch so ein Problem)!!
Habe P3 700,256MB,riva TNT2 Pro. Habe für alle Komponenten die neusten Treiber ausser detonator(der ist bei version 4.62), weil der neuste auch nicht mit UT funktioniert(auch keine Ahnung warum?).Musste vor ca. 2 Monaten mehrmals meine HD formatieren (vorher lief alles einwandfrei auf w98) und habe jetzt W98 und W2k, wobei UT jetzt wie auch vorher unter W98 läuft.
Habe wirklich schon alles ausprobiert und bin schon Weltmeister im Neuinstallieren geworden. Allerdings weiss ich nicht ob ich in BIOS etwas umstellen muss - traue ich mich ohne Anleitung nicht ran!!
Habe auch schon irgendetwas über schwache Netzwerke mit zu geringer Stromversorgung gehört, aber das Ding ist 8 Monate alt.
Bin echt RATLOS!!!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
MfG
Joker-=KoG=-