Thema: Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15. January 2002, 10:51
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Tach mal wieder

Also ich hab jetzt noh was an meiner Map geändert und denke, dass ich sie dann mal reviewen lasse.

Am liebsten würde ich die vonden Ux leuten reviewen lassen, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das noch geht, weil ich hab lange kein Review mehr bei denen gelesen und ich hab ja wie gesagt auch schon mal ne Map dahin geschickt, die allerdings noch nicht reviewed wurde und anscheiend nie reviewed wird

Also das möchte ich doch schon irgendwie heraus finden ob das noch geht!

bis dahin....
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage