Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28. February 2001, 07:41
bensisko bensisko ist offline
Junior Member
Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31 Punkte: 2.430, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
bensisko is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Bei mir tritt das Problem in jeder Auflösungs- & Farbtiefenkombination auf. Meine Standardeinstellungen sind 1024*768 in 16 bit.
Alle Software im Hintergrund hatte ich auch schon oft testweise ausgeschaltet, z.B. Virenscanner etc. Bringt alles nichts.
Unter Windows habe ich 1152*864 in 32 bit auf Detonator 7.52, bei dem bis auf die Qualitäts-Einstellungen noch alles standardmäßig eingestellt ist. Wiederum tritt mit älteren Treiberversionen das gleiche Problem auf.