Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 1. March 2001, 12:36
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt ste

Hi, ich bins nochmal.
Habe mir jetzt mal alle Einträge durchgelesen und hoffe ich kann euch hiermit helfen!
Mein zuerst beschriebenes Problem habe ich jetzt "Gott sei Dank" gelöst bekommen. Und zwar lags bei mir daran, dass ich so DOOF gewesen bin und vergessen habe meinen VIA Chipsatz nach dem mehrmaligen Formatierung meiner Platte neu zu installieren. D.h. ich habe UT die letzten 3 Monate immer ohne die erforderlichen 4in1 Treiber, die die AGP-Treiber enthalten, gespielt und meine Graka war etwas überlastet.
Einfach nur reine eigene Dummheit. Bin erst darauf gekommen als ich das FAQ Forum&Support mir mal angeschaut habe. Schönes Dingen - endlich mal ein einigermaßen Gutes in deutsch.
Muss jetzt allerdings noch ausprobieren ob der 436er Patch jetzt endlich mal funktioniert - funzte vorher nämlich überhaupt nicht.
Trotzdem vielen Dank für alles und besonderen Dank an die freundlichen und wirklich sehr kopetenten Moderatoren. Hut ab.

MfG Joker-=KoG=-