Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 9. February 2001, 17:41
SyntaX
Guest
 
Beiträge: n/a
Post hilft mal wer nem newbie weiter?

Hallo ihr! also ich hab mal ein paar fragen zu UT (neeeeeeein ist nicht wahr? )

1. also immer wenn ich neu in nem level einsteige hör ich keinen sound (dh. di musik schon aber keine kanonenschüsse etc) ... nach einer weile kommt so ein rauschen oder krachen bei jedem schuss und nach noch ner weile gehts auf einmal? (nach 3 min oder so)= und ich hab den klarsten sound ... komisch nicht?
liegt es an nem treiber oder so?

ok weiter zu frage 2:

also ich hab die Unreal game of the year edition gekauft! und da is ja der zusatzpack dabei mit der rocket area usw... da sind auch high quality texturen dabei ... steht aber das das nur bei s3 chips? oder sowas in der art halt ... was bringt! ich hab eine "nvidia gforce2 mx" karte ... meint ihr da bringts auch was? weil sonst lösch ich die texturen  ... brauchen viel platz!

und zu meiner 3. und letzen frage:

WER oder was ist das soo hoch gelobte Infiltration? ... ja ein unreal mod ... aber woher bekommt man den?

danke im voraus

SyntaX
__________________________________________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten