Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. February 2001, 17:52
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hilft mal wer nem newbie weiter?

Also viel helfen kann ich dir zwar nicht aber immerhin kann ich dir sagen wo man die 'Mod Infiltration herbekommt. Und zwar auf unserer Seite in der Mods downloadsektion. Ich war so frei und habe dir die URL gleich hier rausgeschrieben. Einfach anklicken und laufenlassen.
http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=316

Danach solltest du dir noch den Patch auf Version 2.81 ziehen. Den gibt's natürlich auch bei uns.

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=351

Danach kommt der Patch auf Version 2.82.

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=452

Weitere Informationen über die Mod erhälst du entweder bei unserem Partner http://www.Infiltrationmod.de oder auf http://www.planetunreal.com/infiltration/

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."