Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15. January 2002, 17:16
Gule Gule
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile Klassen erschaffen mit UEd?

hiho!

Mein Problem ist etwas kompliziert (glaube ich, da ich ein ziemlicher UnrealED-newbie bin):

Und zwar versuche ich momentan einen Mutator (oder n kleines MOD) zu basteln, dass auf dem altbekannten "Hulk"-Prinzip basiert:
Ein Spieler ist stärker, hat mehr Waffen ect und muss sich gegen die anderen zur Wehr setzen...

Mein Problem ist nur, dass ich nich weiss, wie ich jetzt unter UED eine bestimmte "Klasse" generieren kann, d.h. dass z.B. Player-Model "X" mit Y health, Waffe Z und dem UDamage starten soll.
(quasi so ähnlich wie in UnrealFortress o.ä.)

Ich kann mir denken, dass das nicht so einfach ist, aber wenn mir jemand n paar Tipps gegeben kann oder noch besser einen Link zu einem Tutorial, dass genau diesen Vorgang beschreibt, wäre mir schon sehr geholfen!

Gule Gule