Thema: Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16. January 2002, 08:49
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von drunkenm
Tach mal wieder

Also ich hab jetzt noh was an meiner Map geändert und denke, dass ich sie dann mal reviewen lasse.

Am liebsten würde ich die vonden Ux leuten reviewen lassen, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das noch geht, weil ich hab lange kein Review mehr bei denen gelesen und ich hab ja wie gesagt auch schon mal ne Map dahin geschickt, die allerdings noch nicht reviewed wurde und anscheiend nie reviewed wird

Also das möchte ich doch schon irgendwie heraus finden ob das noch geht!

bis dahin....
Hi ! Bin grade in der Einstiegs-Phase bei ux beim Mapreviewen, bin aber nur zuständig für TO-Maps. Ich hab schon einige Reviews geschrieben und fertig, aufgrund von großen Problemen mit dem Hoster und der Datenbank kann ich sie aber erst in frühestens einer Woche oder später uploaden . Ein Review von mir ist alledings schon hochgeladen, und zwar das von TO-RapidWars. Könnt ihr ja mal lesen. Ich denke, deswegen ist auch so lange kein Review mehr gekommen...es gab und gibt immer noch große Probleme mit dem Hoster...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite