Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17. February 2001, 18:56
pyro (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich habe überall Connection Failed !!!!!!!!

Weiss auch nicht so genau, woran das liegt. Aber ich will versuchen dir zu helfen...

Hast du vieleicht irgendwelche Instant-Messaging programme wie ICQ oder MSN-Messenger laufen? Im Prinzip kein Problem, aber ich könnte mir vorstellen, das die Teile beim Zocken Ärger machen könnten.

Oder bist du eventuell per T-Online software im Netz? Die Software verwendet eigene Protokolle zur Daten Übertragung. Ich weiss zwar nicht, wie der Netcode von UT arbeitet, aber z.B. der Messenger funktioniert damit auch nicht. Wenn du die T-Online Software verwendest, musst du einfach eine neue DFÜ Verbindung einrichten, falls du noch keine hast.

Mail mir bitte mal wenn du eine Lösung hast. Interessirt mich nämlich ganz schön...