Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. January 2001, 15:31
Spaceman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT im Internet über Proxy spielen

Hallo erstmal...

Habe zwar eben das ganze Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung gefunden.

Ich habe in unser WG einen Proxy-Server stehen, den wir bisher auch erfolgreich als dedic. Server für Internet und Lan-Games benutzen.

Allerdings kommen wir von unseren "Haupt-PCs" nicht auf andere UT-Server, d.h. wenn ich auf "find internet games" gehe, bleibt die Liste leer, weil er den Server nicht finden kann. Direkt über eine IP-Adresse gehts auch nicht (zumindest nicht mit den 2, die ich benutzt hab).

Wie kann ich das ändern, immerhin wollen wir nicht nur auf unserem Server zocken?
Kann ich irgendwo Proxy-Einstellungen vornehmen?

Wäre dankbar für eure Hilfe

CU,
 Spaceman