Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 8. January 2001, 21:15
BotKiller BotKiller ist offline
Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
BotKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT im Internet über Proxy spielen

wie Maverick sagte nur ueber NAT (Network Adress Translation) oder IP-Masquerading

hab auch schon alles probiert mit AVM Ken geht es schonmal garnicht, leider

Ich hab mir jetzt einen Linuxrouter an die Leitung gehängt wo spezielle GamePorts durch geroutet werden somit geht bei mir an allen rechnern UT übers netzwerk im Inet und auch mein unser UT oder SF Server geht auf einer Win98se maschine über den router online  und alle können zocken Local und auch von aussen un das auch gleichzeitig
__________________
&& Projekt - Planet 8 & StrikeForce - Planet 8