Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17. January 2002, 16:31
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi
Also Texturen einfügen geht im tex-browser unter fiele->import.
Dort suchst du dir dann eine .bmp oder .pcx datei aus.
Dann kannst du bei package den namen eines neuen tex pckages eingebe unde dann noch ne group und den namen der textur. Dann auf okay und das war's.

Aber so ähnlih wirst du da bestimmt schon gemacht haben wenn du sagst dases nicht geklappt hat.

Darum sag ich dier jetzt was du beachten musst.

Deine Textur muss ein .pcx file sein. ich glaub es kann aber auch .bmp sein. weiß es nicht genau. Mach lieber .pcx

Dann darf das Bild nicht größer als 256*256 pixel sein.

Und dann solltest du noch darauf achten, dass das Bild nur 256 Farben hat.

So, ich glaub das war's auch schon. wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal, ich glaub aber das war's schon.

Also bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage