17. January 2002, 16:36
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Senior Member
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Registriert seit: Jun 2001
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Neutral
Es gibt da 2 ganz wichtige Dinge (ohne sie klappts auf keinen Fall) :
1. Das Pic muss in einem bestimmten Raster drinliegen, z.B. 256x256, 128x128, 64x128 usw.)
2. Es muss in 256 Farben sein !!!
Außerdem empfehle ich dir, es als *.bmp-File abzuspeichern ( *.pcx ginge auch, is aber unsicherer), da du dort eindeutig sehen kannst, welche Farbtiefe das Bild hat (es müssen 256 Farben sein !!!)
Dann müsste es gehn...speichere die Texturen in einem Pack, nachdem du sie importiert hast (save). Wenn du kein extra-Pack erzeugen möchtest, dann impotiere die Texturen in das Verzeichnis "MyLevel" und speichere es nicht ! ab ! Speicher stattdessen die Map, dann werden auch die Texturen in der Map-Datei ( *.unr) gespeichert.
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