Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20. January 2002, 04:20
[EGSU]-Mortal
Guest
 
Beiträge: n/a
Hi nochmal !!
Ja gut , aber ich mein dieses Abfallen der Geschwindigkeit , woran kann das liegen.
Ich hab Cachemann noch mal laufen lassen, und jetzt ist wieder fast alles in Ordnung.
Die optimale Geschwindikeit hab ich immer noch nicht für mein sys.



zu kyro:
Ich weiss das Kyro Karten bei der Unreal engine rulen, wegen der Technik.
Unreal engine ist CPU richtend ( sprich umso höher der takt, desto besser die performance ),.
Und die Kyro nimmt doch nnen grossen Teil der Grakikleistung ab.
Geometrie und so , macht ja die CPU.

aber meine msi starforce 822 müsste trotzdem so um die 85 geben. naja, vielleicht macht auch noch das bios und das mainboard was aus, wer weiss.

zum anderen :
-also 60 Frames reicht mir nicht aus
- und auf 32 Bit will ich nicht verziechten
- antialiasing ist bei mir aus !!



cu