Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20. January 2002, 08:30
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
wie wärs denn mit noch lenkbaren rockets wie bei der reedemer, oder rockets die schneller fliegen können und man wie bei der sniper anzoomen kann, oder rockets die wie die ripper von wänden apprallen. das hab ich mir schon lange mal ausgedacht für eine andere waffe falls ich mal scripten lerne: du schießt auf einen gegner und wenn du ihn triffst wirst du in ihn hineinteleportiert und fraggst ihn. wie wärs denn wenn du auch eine art kamikaze roket hast die in deiner hand explodiert (wie eine reedemer oder ein riesiger ring wie der von der shockrifle). ich hatte noch eine idee aber die fällt mir jetzt nicht mehr ein ich hoffe das genügt dir erst mal.