Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20. January 2002, 11:46
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ich hab chaos ut und werds mir mal anschauen. noch ein paar ideen: ein rocketlauncher der sentury guns herstellt und per zufallsprinzip das projectil ausgewählt wird. du kannst auch ein rocketlauncher machen der dich, falls du getroffen wirst, sehr weit weg wirft. kennst du den strangelove mutator? etwas ähnliches kannst du auch einbauen. oder du machst eine rackete die sehr schnell ist am boden entlang fliegt und hinter sich eine feuerwand hezieht.