Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20. January 2002, 16:28
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 

Du solltest wirklich langsam scripten lernen. Dann könnte ich dir den kompletten zweiten Teil anvertrauen.

Also das mit dem Turret hab ich mir auch schon mal überlegt. Ich denke, da werde ich genauso einen extra Mutator für machen wie für Volatile Ammo. (explodierende Ammo-Packs, darauf hat mich jemand bei modsquad hingewiesen)

Der Stranglove-Kram wird 'n bisschen zu kompliziert und wäre ein Mod für sich. (Hey Moment, das ist ja schon ein Mod)

Ich werd' am besten mal die beiden Raketenwerfer posten, die ich schon fertig habe. (Plasma-Rakete und laser-gesteuerte Rakete)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rocketsut2.zip (332,5 KB, 10x aufgerufen)