Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24. January 2002, 18:39
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Iron
Hab auch eine Idee :P:
Eine Rocket die ein Wurmloch in die Wand reisst und alles ansaugt was in der Nähe ist (für eine gewiese Zeit, versteht sich) .
Oder eine Rocket die sich in mehrere aufteilt (ClusterRocket).
Volltreffer! Das wären schon mal (ungefähr) Black Shark und die Cyclone Missile.
Zitat:
Das mit Stranglove Rockets find ich ne klasse Idee. Mach denen ruhig konkurenz, die Maps sind ja nicht sooo toll .).
Erstmal versuch' ich ne Guided Missile aus Descent hinzukriegen, dann überleg' ich mir das mit der Strangelove nochmal...
Zitat:

Oder eine toxische Rocket die bei aufbrall den BioRifle-Schleim verteilt.).
Ist etwas explosiver als die Napalm Missile und könnte wohl auch nützlich sein... mal seh'n.
Zitat:
Eine EMP-Rocket wär auch cool - der Gegner kann für geringe Zeit nur leichte Rockets abfeuern .).
Interessante Idee. Mal sehen, ob ich sie umsetzen kann.

@THE_INVINCIBILITY: Lad's ruhig schon mal runter, da wird vermutlich erstmal lange Zeit nichts kommen. Und eventuell gibt's da ja noch Verbesserungsvorschläge.