Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25. January 2002, 10:10
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
na gut ich saugs mir mal. hab schon wieder neue ideen:

1. man könnte doch als startwaffe eine art rocket-thief machen: eine waffe mit einem sehr langsamen projectile die den rocketlauncher des getroffenen stielt.

2. ich hab mir überlegt das man für eine rocket die vorgabe von der reedemer nehmen kann und es so änder: es sollte eine langsamere shockwave haben die eine elektrische textur hat, wer von ihr getroffen wird stirbt nicht gleich sondern wird gebremst (eingefroren) für eine weile.

3. wieder was reedemer ähnliches: eine art reedemer schuss der nicht explodiert sondern eine welle im boden mit einem erdbeben macht. das sollte so funktionieren: es wird ein kleiner brush (der von der bodenwelle) automatisch an die aufprallstelle mit der textur von der aufprallstelle geadded. dieser wird immer mehr gescalt bis er verschwindet. jede surface sollte ein pan in die richtung der aufprallstelle haben mit der geschwindigkeit des scalens. das erdbeben kannst du mit der vorgabe aus actor>keypoint>earthquake erstellen.

4. als kleines special kannst du das einbauen: die racketen subtracten mit der textur der aufprallstelle, je nach typ, ein verschieden großen brush. das bedeutet: man kann sich langsam durch wänd durschiesen. wobei das auch als extra mutator nicht schlecht wäre. oder du benutzt es bei nur einer einzigen racketenart.



noch zu dem wurmloch: mach es am besten so das der eine schuss alles im geringen umfelt anzieht und der andere im großen radius eine starke gravity auf sich lenkt. man darf also nicht springen oder getroffen werden. das wurmloch machst du am besten als sprite und wenn man stirbt sollte es kein splatter effekt geben sondern ein teleporter effekt.