Thema: Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26. January 2002, 07:17
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Also wenn du die Map zu unrealed.de schickst, dann is das doch klar, dass das schnell geht. 1. Werden die Files automatisch upgeloaded und sicher auch nicht groß kontrolliert und 2. gibt das Team von unrealed.de dir ja nicht die Wertung, sondern die Map wird von den Usern bewertet. Da geht also quasi alles automatisch.

Das is bei ux anders, da wird zu jeder Map ein Review geschrieben und auch eine Wertung vergeben. Daher dauerts dann halt auch ein bisschen länger.

P.S.: Wers noch nicht gemerkt hat : Schon seit letzter Woche sind neue TO-Mapreviews von mir up, heute oder morgen werd ich auch noch min. eins dazumachen !
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite