Thema: Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26. January 2002, 07:58
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Ich persönlich find das Mapbewertungssystem von unrealed.de nicht so dolle. Liegt ja auch nicht direkt an den Script, sondern mehr die es bewerten. Es sind immer die gleichen die sagen: das passt nicht, das ist schlecht, du Anfänger etc. . Versteht mich nicht falsch, aber die ganzen "großen" Mapper auf der Site, sind meistens die die nicht einen positiven Aspekt geschweigeden einen vernünpftigen Kommentar abgeben.
Da find ich die gerechten Reviews um längen besser, weil jeder seine Meinung milden kann und nicht größtenteils die Stimmung vermießt wird durch irgendwelche möchtegern Profis.

In diesen Sinn
cYa -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht