Thema: Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26. January 2002, 08:36
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Ja Klar ist das bei UnrealEd schon ein bisschen... na ja wie soll ich sagen...
auf jedenfall weiß ich das es bei Ux besser ist. Aber ich hab schon mal ne ap zu Ux geschickt und die wurde bis heute nicht reviewed.
Dann hab ich vor 2Wochen oder so nochmal ne Mail an UX gechickt und gefragt ob ich nochmal ne Map rüberschicken kann. Hab aber keine Antwort bekommen. Tja, was soll man da machen
Ich hätte sie wirklich lieber zu Ux geschickt, weil ich weiß das da die Maps ordentlich reviewed werden und fachmännisch und fair bewertet werden.
Aber was soll's. Da werden ja noch viele Maps von mir kommen die ich zu Ux schicken kann

Also bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage