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Alt 26. January 2002, 18:52
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Iron Iron ist offline
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Zitat:
Wie erstelle ich eigentlich Wasser bzw. Lava?
# Substracte das Wasser-, Lava- oder Säurebecken ganz normal wie einen Raum aus dem Boden.

# Nun machst du einen Sheet, der die gleiche Größe hat wie das Becken.

# Den Sheet setzt du nun hin, wo die Wasseroberfläche später sein soll. Such dir eine passende Texture aus und drück den "Add Special Brush"-Button.

# Bei den Prefabs wählst du im Pulldownmenü "Water".

# Rebuilden und Schritt eins ist getan.



Kommen wir zu Schritt zwei, den einfügen von den eigentlichen Wasser, Lava oder Säure.

# Geh in den "ActorClasses"-Browser und wähle "Info"

# "ZoneInfo"

# "Waterzone", "Lavazone" oder "Slimzone".

# Setze die angewählte Zone, mittels rechter Maustaste in das Becken, so dass das Actorsymbol komplett in diesen abgeschürmten Becken liegt.

# Noch einmal rebuilden und du kannst eine Runde schwimmen gehn



Zitat:
Könnte mir ma einer ein nach möglichkeit Deutsches Tut schicken, bzw. mir ne Adr. geben?
Das hat sich hoffentlich erledigt :P



Zitat:
Und wenn ihr schon ma dabei seit gleich noch erklären, wie ich einstelle, das ma stirbt, wenn man in ein Loch fällt?
Du machst wie oben eine Zone, wie das Becken. Dort setzt du als "ZoneInfo" entweder eine "VacuumZone" oder eine "CloudZone". Das besondere bei der CloudZone ist, dass du auch in die Ewigkeit z.B. Rockets durchschicken kannst, bis sie verschwinden. Die jeweiligen Actorproberties, sind eigentlich selbsterklärend und lösbar. Sollten denoch Probleme auftreten, das Mappingteam ist ja hier im Forum .

Viel Spaß
MfG -=]Iron[=-
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