Thema: meine map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27. January 2002, 12:44
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Na ja,ich kann mich dem Iron nur anschließen.
Moderen Kunst ist dafür schon ein recht guter ausdruck

Also ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, als wenn du die Map irgendwie nicht getestet hast, weil das da so große Brushes einfach fehlen übersieht man ja eigentlich nicht.
Ich hab auch noch was gefunden. Und zwar hast du bei den Stegen wo man eigentlich aus dem Wasser steigen soll. Irgendwie ne invisible collision hull geadded wo ma allerdings durch schießen kann.
Na ja.

Noch ein paar tips:
Auf jedenfall mit tutorials arbeiten.
Und vor allem auch mal'n licht tutorial machen. Weil es sieht einfach komisch aus wenn in Gängen licht ist aber keine Lampe.

Also übe auf jedenfall und lass dir mehr Zeit.
Dann kriegst du bestimmt irgendwann ne MAp hin die sch sehen lassen kann.

Also viel Spaß und Erfolg beim mappen und nicht den Mut verlieren

Also bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage