Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. January 2002, 13:08
fraekzle.. fraekzle.. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.319, Level: 31 Punkte: 2.319, Level: 31 Punkte: 2.319, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
fraekzle.. is on a distinguished road
    Neutral 
Yo, hab ich mir natürlich gesaugt.. wurde ja auch gut Werbung für gemacht ..

..und meine Meinung fällt auch leider nich sehr positiv aus..
Denn als ich folgende Sachen las
  • 15 controllable attack mechs/aircrafts
  • 9 Weapons
  • 20 Maps
  • blabla..
  • noch mehr..

..lief mir echt das Wasser im Mund zusammen. Allerdings kannte ich auch Beta4 nicht..

Die Fahrzeuge kann man aber irgendwie total in der Pfeife rauchen, denn die bringen nur was auf passend designten Maps & die sind eher alle sau schlecht.. ruckeln, sehen nich mal gut aus & spielen sich nicht fein..

9 New Weapons?
Eigentlich doch eher die normalen UT Waffen.. die Primary & Secondary Funktionen ein wenig gemixt & mit einer anderen Farbe versehen - fertig. Nix wirklich neues dabei.. langweilig.

Mit den "12 Ppieces of Music" (PlanetUnreal) kann ich auch nich so viel anfangen, liegt wohl daran, dass ich den Style nich so abkann .. Geschmackssache..

Alien Attack Mode: Und? Kommt da noch was ?!

Tjo, auf jeden Fall tut es mir leid für die Devs des Mods, wenn ich sagen muss: It Sucks!
Die haben sich bestimmt ne menge Arbeit gemacht, aber bissl mehr Gameplay & dafür ein paar der üblen Maps weniger hätten es auch gebracht..


peace