Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. January 2002, 15:41
Benutzerbild von Faith
Faith Faith ist offline
Senior Member
Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33 Punkte: 2.643, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Sunnydale
Beiträge: 204
Renommee-Modifikator: 58
Faith is on a distinguished road
    Neutral 
Aus dem Fehler lese ich heraus, dass es etwas mit der Grafik zu tun hat. Da ich eine GF 2MX und nur einen PII/450 habe ,nehme ich an der Prozessor schafft bei hoher Belastung die Datenflut der Grafikkarte nicht. Das passiert nämlich nur wenn 20 Leutchen gleichzeitig in meiner Nähe herumhüpfen.
Was solls muß mir demnächst sowiso nen neuen kaufen. Bei dem was ich von U2 gehört habe wirds ein P6 mit 50 GHz.
Mit nem AMD 2000+ haben die bei U2 Testspiel bei 800x600 nur 30 F/sec zusammengebracht. Ich hoffe die verbessern das noch.
Wenn nicht bleibt uns ja noch UT
__________________


'Energy doesn't die, it just transforms'

R. I. P. LISA LOPES & Aaliyah