Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. January 2002, 13:48
<<< hazz >>> <<< hazz >>> ist offline
Junior Member
Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31 Punkte: 2.339, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
<<< hazz >>> is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy ???UT keine Performance mehr nach Rechneraufrüstung???

Servus Leudz!!!

Ich weiß nicht mehr, woran es noch liegen kann. Nach dem Ausbau des Systems läuft unreal bescheidener denn je. Kurz zu den Systemen:

alt: Pentium III 650 MHz, 256 Mb SDRAM, Nvidia Geforce 2 Pro, 20 GB HDD, M6VBE-A Mainboard, Terratec Six-Pack 5.1, DirectX 8
3D Mark 2001: 1850 Marks

neu: Athlon XP1800, Epox 8KHA+ Mainboard, 256 Mb DDR CL2 Apacer Speicher, DirectX8, Grafikkarte , HDD, Sound aus altem System übernommen
3D Mark 2001: 4585 Marks

Auf dem alten System lief Unreal sauber und flüssig auf dem neuen ist es fast nicht spielbar. Die Treiber sind alle beibehalten worden und auch nach Treiberupdates war keine Besserung festzustellen. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende und bin auf eure Hilfe angewiesen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee??? Ich wäre euch sehr dankbar.


Achso!!! Betriebssystem ist WIN98SE