Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30. January 2002, 10:40
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Iron
Übrigens: Warum machst den du nicht gleich einen Mod draus. Ich habe eine Vision ... *g*
Unreal Tournament - Jugde Dread :P
Wie im Film eine Waffe mit Multifunktion und beim Waffenchange immer eine Computerstimme: " ... Doppelwumme ..." , " ... Napalm ... " *träum*
Sind wir denn hier in Q3 wo immer alles angesagt werden muss? :P

Nun, generell verstehe ich das so: Mutators sind kleine Mods, aber Mutators, die richtig viel ändern sind richtige Mods.
Also: Rockets UT ist ein Mod, genauer Waffen-Mod.

Zu den beiden Raketen:

Plasma Rocket Launcher
Funktioniert genau wie der UT Raketenwerfer, Primär-Feuer lädt aber nur maximal 3 Raketen. Die Raketen/Granaten erzeugen eine Schockwelle wie beim Shockrifle-Combo und drücken alles mögliche weg, machen aber nur wenig Schaden.

Laser-Guided Missile
Kein Crosshair, sondern ein Laserpointer. Primär feuert einzelne Raketen, die genau auf den Punkt an der Wand/auf dem Gegner lenken. Sekundär zoomt wie beim Mercury Missile Launcher.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)