Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30. January 2002, 11:33
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
nich groß aber saugs dir und noch HGA Boss Voice die rulz aber ich nehm in mom XAN MKII normal mit HGA Boss voice das rulz erstens weil auch LEIDER NICHT allen servern BOnus 4 installt is (leute installt das mal ) 2tens weil er is goil drittens die voice is in german " unreal is nichtz für weicheier wie dich ! " oder "du spielst so schlecht spiel doch Quake3 !" oder mein liebling "so schlecht spielen nur nVidia besitzer " muahahah und noch "das hat eingeschlagen" rofl

ok jetz needed
Bonuspack4 und die maps dazu
HGA Boss Voice http://ftp.gamesweb.com/pub/utworld/...sVoice_101.zip
sorry unreal Xtreme für den link aber ihr habt das voice leider nicht
__________________